Einsätze 2014 - FFW Neukirchen / Erzgeb.

Direkt zum Seiteninhalt

Einsätze 2014

Informationen > Einsätze


Auf dieser Seite finden Sie die aktuellen Mitteilungen zu Einsätzen und Übungen der Feuerwehr Neukirchen im Jahr 2014.


Alarmierung zum Gefahrguteinsatz für Führungsgruppe Region 2 in Stollberg
am 31.12.2014


Alarmierung der Einsatzführungsgruppe Reg.2 zu Gefahrgut-unfall...

lesen Sie hier mehr




Einsatz VKU auf der B169 in Neukirchen
am 21.12.2014


Am Sonntag Abend wurden die Kameraden der Feuerwehr Neukirchen zu einem Verkehrsunfall, auf der B169 in Höhe des Trainingsplatzes des Hundesportvereins Neukichen e.V., mit auslaufenden Betriebsmitteln gerufen. Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt und die auslaufenden Betriebsmittel wurden mittels Ölbinder aufgenommen und die Straße gereinigt.

lesen Sie hier mehr




Einsatz Brand Modellbau Clauß in Neukirchen
am 06.12.2014


In einer Firma im Gewerbegebiet hatte die Brandmeldeanlage im Bereich der Heizung ausgelöst, Ursache waren offensichtlich Rauchgase


lesen Sie hier mehr




Einsatz Türnotöffnung Pfarrweg in Neukirchen
am 18.10.2014


Alarmierung erfolgte zur Türnotöffnung für den Rettungsdienst, vermutet wurde...

lesen Sie hier mehr




Einsatz Türnotöffnung Am Böttcherstück in Neukirchen
am 16.10.2014


Alarmierung erfolgte zur Türnotöffnung für den Rettungsdienst, vermutet wurde...

lesen Sie hier mehr




Einsatz Großübung Kindergarten Pünktchen in Neukirchen
am 27.09.2014


Alarmierung erfolgte zu einer „Rauchentwicklung“ im Kindergarten Neukirchen, bei Ankunft wurde....

lesen Sie hier mehr





Einsatz Verkehrsunfall Hauptstrasse Neukirchen
am 20.09.2014


Verkehrsunfall zwischen drei PKW auf der Hauptstrasse / Einmündung Max-Weigelt-Straße

lesen Sie hier mehr




Einsatz Brandmeldeanlage der Firma Modellbau Clauß


Am Mittwoch den 17.09.2014 um 19.32 wurde die Feuerwehr Neukirchen zur Firma Modellbau Clauß gerufen...

lesen Sie hier mehr





Einsatz Verkehrsunfall B169
am 04.08.2014 um13.25 Uhr


Verkehrsunfall zwischen zwei PKW auf der B169 Richtung Chemnitz unmittelbar nach der Kreuzung Hauptstrasse...

lesen Sie hier mehr





Einsatz Wasserrohrbruch
Bahnhofstraße
am 29.07.2014 um 01.38 Uhr


Auf Grund eines Rohrbruches in der Hauswasserleitung strömte Wasser...

lesen Sie hier mehr





Einsatz Ölspur Goethestraße
am 10.07.2014 um 09.09 Uhr


Im Verlauf der oben genannten Strassen war eine Verunreinigung durch ausgelaufenen Diesel erkennbar,...

lesen Sie hier mehr




Einsatz Verkehrsunfall auf der B169
am 10.05.2014 um 09.36 Uhr

Am 10.05.2014 wurde die Kameraden der Feuerwehr Neukirchen zu einem Verkehrsunfall ,mit eingeklemmter Person zwischen zwei PKW auf der B169 Richtung Stollberg alarmiert. Beim Eintreffen des Löschfahrzeuges...


lesen Sie hier mehr




EinsatzGestrüppbrand
am 01.05.2014 um 15.06 Uhr

Beim Eintreffen Löschfahrzeug LF16/12 brannte Gestrüpp und Unterholz in...


lesen Sie hier mehr




Einsatz Brand Gartenlaube
am 25.04.2014 um 01.00 Uhr

Beim Eintreffen des ersten Löschfahrzeuges brannte ...


lesen Sie hier mehr




Einsatz Auslaufender Kraftstoff
am 16.04.2014 um 11.18 Uhr

Ein  polnischer LKW hatte sich den Kraftstofftank .....

lesen Sie hier mehr




Einsatz Garagenbrand am 05.04.2014
um 01.55 Uhr


Brand einer Garage in Neukirchen .....

lesen Sie hier mehr




Einsatz Meldereinlauf am 28.03.2014
um 11.20 Uhr


Ausgelöste Brandmeldeanlage in einer Firma im Ortsteil Adorf, Ursache der Auslösung....

lesen Sie hier mehr




Einsatz Pkw-Brand am 09.03.2014
um 02.40 Uhr


Um 02.40 Uhr wurde die Feuerwehr Neukirchen und Adorf zu einem PKW Brand am Ehrenmal in Neukirchen gerufen.

lesen Sie hier mehr




Einsatz Schuppenbrand am 01.03.2014
um 17.14 Uhr


Um 17.14 Uhr wurde die Feuerwehr Neukirchen und Adorf zu einem Schuppenbrand am Böttcherstück in Neukirchen gerufen.

lesen Sie hier mehr




Einsatz eingeklemmte Person am 31.01.2014 um 9.52 Uhr

Eine Schülerin der Grundschule steckte mit dem linken Unterarm zwischen den Rippen eines Heizkörpers fest. Versuche sich selbst...
lesen Sie hier mehr



Einsatz Brand Radlader am 23.01.2014 um 9.26 Uhr

Vermutlich durch technischen Defekt Brand- u. Rauchentwicklung im Fahrerhaus eines Radladers, aus dem...
lesen Sie hier mehr


Einsatz Containerbrand am 20.01.2014 um 3.39 Uhr

Bei Eintreffen LF 16/12 wurden Reste einer ausgebrannten Altpapier-tonne und einer dazugehörigen...
lesen Sie hier mehr


Einsatz Türnotöffnung am 01.01.2014 um 8.26 Uhr

Um 8.26 Uhr wurde die Feuerwehr Neukirchen zur Unterstützung des Rettungsdienstes, zum...
lesen Sie hier mehr


Retten - Löschen - Bergen - Schützen / 365 Tage im Jahr / 24 Stunden täglich
Zurück zum Seiteninhalt